Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo, danke erstmal für die Antwort. Hab jetzt gerade versucht mich bei dem Garantie Portal von Delonghi anzumelden, dass scheint wohl nicht mehr möglich zu sein, wenn der Rechnungsbeleg älter als 2 Jahre ist. Normalerweise habe ich ja auch nur 2 Jahre Garantie oder irre ich mich? Nachtrag: Hab delonghi eine Email geschickt, diese 2+12 Garantie zählt nur für bestimmte Geräte und nur wenn man dieses innerhalb der ersten 3 Monate registriert.

• Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3200.S Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Tag, nach knapp 2 1/2 Jahren ist mein Kaffeevollautomat jetzt undicht. Habe eben das Gerät mal aufgeschraubt und die undichten Stellen identifiziert. Habe mal ein Foto angehängt von den beiden Stellen. Jetzt meine Frage: Ist noch was zu retten? Kann ich das ganze reparieren (lassen)? Vielen Dank im Voraus. Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NE…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)