Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79.
-
Genau so isses
-
Moin will mich mal kurz einklinken! Kann es sein das die Tresterschaufel falsch eingebaut ist? dazu sehe ich oben an der Führungswalze 2 Schrauben die da meines Erachtens nicht hin gehören..... das würde ich auch mal ändern und dann noch mal laufen lassen Gr Toto
-
DeLonghi ESAM 5500.T Perfecta Titanium - Meldung: Allgemeine Störung | Brühgruppe fährt nicht
BeitragIch gehe davon aus, Danke für den Support . Gr Toto
-
DeLonghi ESAM 5500.T Perfecta Titanium - Meldung: Allgemeine Störung | Brühgruppe fährt nicht
BeitragHi Pusche Kann weder den Reset machen noch die Diagnosefunktion aufrufen! Daher nein.
-
BeitragHi Stefan Werte passen auch beide . Gr Toto
-
BeitragMoin Stefan j wird ne neuere sein, konnte Augenscheinlich nichts sehen, aber vielleicht erkennst DU mehr, Anbei die gewünschten Bilderkomtra.de/forum/index.php/Attachment/10103/komtra.de/forum/index.php/Attachment/10104/
-
Beitragdas war mal eben schnell wahrscheinlich die Rückseite besser?
-
BeitragHi Stefan Nein kommt nix an weder am Motor gemessen , auch nicht am Stecker oben in der Platine, dazu fällt mir gerade ein BG stand im oberen Bereich 3/4 hochgefahren! das hatte ich ganz vergessen zu schreiben.
-
BeitragHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5500.T Perfecta Titanium | ca. Baujahr: 2014 Moin zusammen habe die o.g ESAM 5500 auf dem Tisch wobei das BJ unbekannt ist. Folgender Fehler, ggf. kann ja einer der Delonghi Spezialisten weiterhelfen. 1.Maschine einschalten 2. Eigendiagnose aber weder ein Geräusch noch sonst etwas passiert 3. Bitte Warten 4. Allgemeine Störung . 5. BG / Antrieb fährt nicht Selbstdiagnose kann nicht gestartet werden ! Bereits gemessen: Thermoblock> OK Elfenlitzen>OK Reedpl…
-
Zitat von stonev: „Was mir gerade noch durch den Kopf geht: Bei Jura war es so, dass man das Mahlwerk ganz zu gedreht hat und dann wieder x Klicks zurückdrehte. Man hatte da immer einen konstanten Nullpunkt (gleich zu), um sich an die Einstellung heranzutasten. Bei dem Nivona Mahlwerk ist der Einstellring ein wenig anders. Er scheint mechanisch in beide Richtungen begrenzt zu sein. Ich habe irgendwie gar keine Mögichkeit, bis zum Nullpunkt zu zu drehen. “ Hallo Die Mahlwerke sind doch auch bei J…
-
Siemens EQ.9 TI903509DE s300 - Frage
toto6800 - - Kaufberatung
BeitragHallo Ich bin da ganz bei Harald. Wenn ich die EQ Serie bekomme wird mir meist Angst und Bange. Da bricht man ja schon zusammen die Plastikbomber auf zu bekommen....... ohne die Clips abzubrechen . Ich nehme die nicht mehr an . Kauf dir lieber wie Harald schon geschrieben hat was von Jura oder Melitta. Milchaufschäumer würde ich immer bei jeder Maschine reinigen!!!!!! schau mal hier im Forum wieviele geschrieben haben EQ kein Milchschaum!!! Regelmäßige Wartung würde ich bei jeder Maschine empfeh…
-
Moin komtra.de/media/files/Jura-C-E…üheinheit-A6551301030.pdf Gr Toto
-
Moin wie hier im Forum schon 100 Fach beschrieben , ist die weiße Kappe an der Stange zum Drainageventil fest o. locker? Gr toto
-
Moin Der Stecker ist meist oben rechts unter der Abdeckung, wenn man die nichtAbdeckung nicht abbaut ist das ne fummelarbeit den dort ab bzw. wieder drauf zu bekommen. Gr Toto
-
Moin tatsächlich ist mein Bild von einer S9 OT, habe aber auch diverse andere gehabt wo die BG so angefressen war. Weiß aber nicht mehr welche Modelle es waren! die sehen aber auch nicht so schlimm aus wie die S9 , diese hatte sich ja fast komplett aufgelöst! daher meine Vermutung mit der Verwechseluung.
-
Moin gibts viele ..... hatte dieses Jahr bestimmt schon 4 Stück davon die schlimmste im im Anhang.Hatte schon vermutet das Reinigungstablette mit Entkalker verwechselt wurde....!
-
Moin Das Andockstück auf das , das Auslaufventil gesteckt wird und in die Zwischenwand gesteckt ist ! das ist auch nicht verstopft? komtra.de/jura-ersatzteile/jur…-kaffeevollautomaten.html
-
Meine hat übrigens den gleichen Fehler !!Kalk! siehe Foto, das wird bei deiner sicher auch so sein. Also Elektronik ab und reingeschaut.