Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 122.
-
Das passt 55 ohm heizt die Dampfheizung den auf? Haben die 2 Thermostate Durchgang?
-
Ich brauche keinen ich habe alles.
-
Aus dem Saarlouis warum?
-
Ja was soll dan noch sein?
-
Der scheint ok zu sein. Spindelmutter für 9 Euro neu und die Maschine ist wieder inordnung
-
Hallo wen du glück hast bekommst du es einzeln von einem privat. Sonst nur Antrieb kompl. Bei ebay ist jemand der verkauft einen Antrieb kompl gebraucht für 35 Euro. Mit Preisvorschlag. Mfg
-
Danke super nett. Habe ihnen geschrieben.
-
Habe hier auch mal noch eine Frage. Mir ist die torx schraube am oberen Brükolben abgerissen die das Schau Glas zusammenhält mit dem langen blechgewinde. Bekommt man die ürgendwo zu kaufen? Danke für die Hilfe. Mfg
-
Hallo haben Sie den kompl Antrieb erneuert?
-
Hallo aber auf der De longhi Perfecta esam 5500 und 5600 geht das? Danke für den Tipp. Mfg
-
Hallo Dankeschön, also an den Mittleren Zahlen kann ich das ablesen immer?
-
Hier ging doch sorry.
-
Hier der Barcode. Kann leider kein Bild einstellen schreibt Datei zu groß und weiß leider nicht wie man die Kamera einstellt.
-
Danke für den Tipp. Hätte noch eine Frage kann man an der Maschine das Alter ermitteln zb am Barcode?
-
Hallo wie hast du die Schläuche an der Dampfheizung raus bekommen, nachdem du die Mutter gelöst hast einfach gezogen. Bekomme meine auch nicht raus. Bitte um Hilfe. Mfg
-
Ok sorry dan las ich es. Wie du weißt und mitbekommen hast habe ich bei meiner Maschine aufgegeben. Jetzt habe ich so vor Ersatzteile hier liegen das ich aus 2 jetzt eine kompl machen will. Aber sorry dann las ich es
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5550.B Perfecta Cappuccino | ca. Baujahr: 2014 . Sie brüht noch Kaffee aber nach einer gewissen Zeit zeigt sie Allgemeine Störung an. Dann muss man den Automat komplett ausschalten und Neu starten. Was könnte das sein?? Mfg Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5500.S Perfecta Cappuccino | ca. Baujahr: 2014 Hallo könnte im Netz eine gebrauchte De longhi Perfecta esam 5500 S bekommen defekt. Laut Angaben fährt der Antrieb nicht mehr richtig auf Position. Und schmeißt den Kaffee daneben. Milch Aufschäumer und Heiß Wasser würden noch gehen. Meine Frage was könnte das sein? Bitte um Hilfe. Mfg Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Ok alles klar danke. Was könnte es sonst noch sein?
-
Werde ich nicht mehr machen bekomme für 50 Euro eine De longhi Perfecta esam 5500 S Sie wird als defekt verkauft. Nach Angaben Fährt der Antrieb hoch und runter aber es scheint er fährt nicht mehr auf die richtige Position. Und er würde den Kaffee neben dran werfen. Kann es sein das dort die Spindelmutter defekt ist?