Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: J9.3 Impressa | ca. Baujahr: 2013 Hallo zusdammen, in diversen Videos sieht man, wie bei der JURA J9.3 One Touch TFT die Brühruppe revidiert wird. Bei diesen Arbeiten wird die Brühgruppe natürlich auch gereinigt. Vorher total verdreckt, hinterher fast wie neuwertig... Aber wie die BG gereinigt wird, wird weder gezeigt nicht erklärt. Mich würde interessieren, wie ich die BG so schön und blitz-blank sauber bekomme. Nur unter das fließende Wassder halten kann ja nich…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: J9.3 Impressa | ca. Baujahr: 2013 Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir wurde das Forum durch einen Eurer Nutzer auf dem Forum chipsforum.de empfohlen. Bei meinem Gerät haben sich im Laufe der Zeit die Bezugstasten links und rechts neben dem Display abgenutzt. Insbesondere die mittlere Taste auf der linken Site - für Latte Macchiatto. Siehe Foto: bilderupload.org/image/ad2949178-20220509-102130.jpg Ich habe bereits versucht, die Taste mit einem chromfarbenen La…