Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Melitta Barista T F73/1-101 Caffeo - Kein Kaffeebezug möglich trotz getauschtem Drainage-Ventil
BeitragDanke für die Hinweise, damit gerüstet, begebe ich mich nochmal auf Suche. Die Brühgruppe kann ich zum Glück vorerst ausschließen, da habe ich eine zweite aus einer Varianza CSP hier. In der Varianza funktioniert die Brühgruppe der Barista T ebenso.
-
Melitta Barista T F73/1-101 Caffeo - Kein Kaffeebezug möglich trotz getauschtem Drainage-Ventil
BeitragVon ChatGPT: Es gibt mehrere mögliche Ursachen dafür, dass Wasser in die Tropfschale anstatt in die Brühgruppe gelangt. Hier sind einige Punkte, die du überprüfen kannst: 1. Richtig eingebautes Drainageventil: Stelle sicher, dass das neue Drainageventil korrekt eingebaut wurde und keine Dichtungen oder Teile fehlen oder falsch positioniert sind. Prüfe, ob die Dichtungen sauber und intakt sind und das Ventil ordnungsgemäß funktioniert. 2. Defekte Dichtungen: Es ist möglich, dass Dichtungen in der…
-
BeitragHersteller: Melitta | Typ-/Modell: Barista T F73/1-101 Caffeo | ca. Baujahr: 2020 Ich habe mich endlich daran gemacht meine Barista T zu reparieren. Fehlerbild: Es landet nur ganz wenig Wasser in der Brühgruppe - Trester etwas feucht, aber es kommt kein Kaffee aus der Maschine. Das Wasser landet in der Auffangschale. Beim Milchschaumbezug kommt nur warme Milch zustande, ich sehe keinen Dampf. Das Drainageventil habe ich getauscht, aber ich möchte nicht ausschließen, dass ich etwas falsch gemacht…