Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Giga X8 Professional | ca. Baujahr: 2017 Ich habe eine Jura giga x8 erworben, diese lässt sich nicht einschalten. Ich habe den Stecker eingesteckt und den Schalter auf der Rückseite eingeschaltet und bei drücken auf den Taster passiert nix. Konnte feststellen das die Spannung nicht auf die Trafos geschaltet wird. Hab die Triacs gemessen scheinen alle i.O. Zusein. NTCs soweit auch i.O. Hat jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte? Vielen Dank im Voraus!!! PS. ic…
-
ja hab ich dann gemerkt das die Infos doch etwas zu wenig und nicht ein demütig waren. Ventil habe ich erneuert weil ich dachte das es daran liegt, Fehler aber immernoch wie vorher. Beim Selbsttest der Maschine funzt alles super, auch wenn ich heißes Wasser haben will dreht es in die richtige Position nur beim Kaffeebezug nimmt es nicht die richtige Position ein. Der Motor ist richtig angeschlossen.
-
Nee... Jura Z5 hat keine Becherausgabe...
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Z5 | ca. Baujahr: Unbekannt Jura Z5 öffnet Keramikventil nicht bei Kaffeebezug und beim Spülen, heißwasserbezug funktioniert ganz normal... Keramikventil ist neu. Verstopft ist auch nix, alles schon geprüft. Wenn ich die Taste für Kaffeebezug drücke dreht sich das Ventil nicht und die Pumpe wird leiser. Und der Schlauch zum Keramikventil wird hart. Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN