Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Der Eiler in Königsbrunn hat sehr gute Bewertungen. Ne expert gibt es leider nicht mehr. Edit: anderes gefragt: lohnt sich eine Reparatur noch oder sollte ich mir eine neue holen nach 7 Jahren?
-
Ich habe gesehen dass Servicecenter Frank Windhorn die gleichen Preise hat. Gibt's da Erfahrungswerte? In Google liest man nicht viel Gutes. Danke für den Tipp mit Mediamarkt. Dann werde ich da mal ne Tour machen;)
-
Hmmm, das ist ärgerlich, das wusste ich nicht. Also falls hier jemand Interesse im Forum hat und/oder aus meiner Gegend kommt, kann er sich gern bei mir melden
-
Ja das habe ich auch gemerkt Ich komme aus der Nähe von Augsburg Wäre es sinnvoller das zu Melitta einzuschicken? Die haben mir Wartung Deluxe und Fehlerbehebung für 210€ gesamt angeboten. Aber nachdem ich das drainageventil jetzt schon selbst getauscht habe, frage ich mich ob ich es nicht einfach in ein Fachgeschäft bringe.
-
Hallo zusammen, Hmmm okay danke euch, ich glaub da traue ich mich nicht ran, dann bringe ich die in ein Fachgeschäft. Für mich war das drainageventil schon eine echte Herausforderung Schönen Sonntag euch!
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Barista T Smart F831-101 | ca. Baujahr: 2018 Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meiner Barista Caffeo t smart. Vor ein paar Wochen ging es los, dass deutlich weniger Milchschaum raus kam. Dann auf einmal nach einem Mal kam gar nichts mehr, nur die Pumpe lief. Nach einer Minute kam System füllen, obwohl der Wassertank drin stand. Es wurde immer entkalkt und gereinigt wenn die Meldung kam. In der Schale sind nur 1-2 Tropfen Wasser, Dampf kann ich auc…