Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44.
-
Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach nem Rotary Switch für ne Jura XF50. Auf der ALPS-Seite bin ich fündig geworden (glaube ich zumindest) Ich bin mir eigentlich sicher, daß es sich um einen EC11-Typ handelt und wenn man die Liste nach dem Aussschlussverfahren durchgeht, bleibe ich bei diesem Typ hängen: alps.com/products/WebObjects/c…al/EC11/EC11E15244G1.html Das muß er sein. Bei de.mouser.com hab ich ihn gefunden für 2,88€/Stk. Was meint ihr...könnte das sein? Gruß, GP
-
Hallo zusammen, Fast das gleiche Problem wie Martl, wenn auch ein alter Beitrag, das Problem ist wohl immer mal wieder aktuell. Bei meiner S20 mit altem Ventil ohne Feder läuft Wasser aus der oberen Öffnung des DVs heraus, genau in die Tresterschale. Habe sie dann zerlegt und einen neuen DV-Dichtsatz verbaut, genau nach Anleitung. Alles wieder sauber montiert und den ersten Versuch ohne Kaffee (nur Pulverklappe auf-zu) gestartet. Sah soweit gut aus, Wasser kam vorne raus. Beim 2.Versuch mit Kaff…
-
Super, vielen Dank !! Das beruhigt mich in der Tat... Alles ist genau wie von Dir beschrieben.....das Gurgeln nach jedem Bezug und ziemlich viel Spülwasser in der Tropfschale. Dann schraub ich die Knarzkiste wieder zu und tue als wäre nix gewesen. Entkalken mit Aldimikrophonsäure werd ich dann mal noch nachholen nochmals vielen Dank ! Gruß, GP
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6701 - B60 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen ich bin der Neue. Zwar nicht mehr allzu neu was Erfahrungen mit Vollautomaten angeht, aber zumindest bei den BHS-Geräten und hier im Forum Offensichtlich gibts hier die meisten BSH-Spezialisten, was mich letztendlich zur Registrierung hier bewegt hat. Mein Kummerkind ist eine B60 / 6701-02.Ich hatte das Problem auch schon in einem anderen Forum gepostet, aber dieses hier scheint mir spezialisierter z…