Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
Okay kann es nur daran liegen ??? hatte das letzte Mal dann das Keramikventil zerlegt und gereinigt . Den Flow Meter auch gecheckt sah augenscheinlich gut aus, diesen auch zerlegt und gereinigt . Dann lief sie wieder jetzt kam gestern wieder system füllen habe dann auf Kaffee gedrückt zum system füllen und konnte dann heiß Wasser entnehmen .
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6701 - B60 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo , nachdem die b60 heute Morgen beim Heisswasser Bezug auf einmal gestoppt ist suche ich nun nach der Ursache. Im Display erscheint nur system füllen oder drücke Café aber es passiert nichts Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
dampf DS ??? habe die maschine ebend offen laufen lassen es tropft nichts und die tassen sind wie immer voll meine frau sagte es passiert nur beim enkalkungs programm beim umschalten ,nach dem befüllen ,des tanks auf kaffee.
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6701 - B60 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo immer beim selben Schritt (zeit ) fliegt neuerdings die FI Sicherung raus wenn der Bosch b60 vollautomat entkalkt Jemand ne Idee zur Lösung des Problems ??? Ansonsten läuft dieser 1a keine Probleme !!! Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Welchen entkalker gibt es den , der das beinhaltet im freien Handel ?
-
Ist doch etwas komisch oder
-
Hi blacksheep habe gestern 2 mal entkalkt und siehe da Kaffee ist wieder heiß
-
Also ich habe eben mal aufgemacht ,die maschine also die thermo blocks sind heiß der hintere würde ich jetzt sagen mehr als der vordere !!!! die temperatur ist auf maximal im menü heiß wasserbezug ist auch nicht gerade sehr heiß !!! steckt der mit dem kaffee zusammen auf einem thermo block ??? zufällig der vordere ?? der ja meinem fingernach nciht so heiß wird bzw es etwas längerdauert am finger bis es weh tut
-
Aber das beide gleichzeitig der vom Dampf und der vom Kaffee block Kaputt gehen ist doch komisch naja habe gleich Feierabend dann gucke ich erstmal wegen der temperatur Einstellung Und melde mich dann
-
Ntc's für Kaffee thermo und Dampf thermo ??? Aber woran erkenne ich den Defekt bzw wie kann ich genau sagen das die es sind ???
-
Ich werde mal schauen was mit der temperatur ist ??? Ob diese auf Maximum ist !!!! Wie kann ich sonst die Fehlerquelle finden??? Passiert es häufig das die thermo blöcke kaputt gehen ??? Das Gerät hat ca 7000 bezüge auf dem Zähler !!!
-
Sie meinte das Gerät spinnt erst seit dem die Elektriker den Strom abgestellt hatten !!! Stellt das Gerät nach 2 Stunden ohne strom sich auf werkseinstellung um z.b nicht die volle Temperatur ????
-
Jetzt sag meine Frau der Kaffee wird nicht richtig warm !!! Ich Dreh durch mit diesen sch.... Kaffeeautomaten Milch Schaum kommt wieder aber eventuel noch etwas zu wenig
-
also es ist aufjeden fall mehr milchschaum als vorhher da , die maschine hat die entkalkung beendet . die frage ist nur ist es jetzt wieder so I.O. oder muss es normalerweise noch mehr milch schaum sein !!!!
-
Also heist es nur entkalken !!!!ja ??? ich habe um ca halb 10 angefangen entkalkung läuft immernoch !!!! der haut irgendwie das ganze mittel durch den aufschäumer !!!! Heizung entkalkt sich mit entkalker oder ehr weniger ?`
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6701 - B60 | ca. Baujahr: Unbekannt Moin , unsere b60 mit auto cappu macht irgendwie kaum noch milchschaum !!! wir hängen den schlau immer in ein gefäß mit milch . drehen dann auf schaum und machen den hahn auf kommischer weise kommt kein schaum mehr bei den letzten 2-3 bezügen meinte meine frau . heute morgen kamm dann entkalken nun bin ich dabei zu entkalken mal sehen was das bringt sonst jemand eine idee wieso weshalb warum ??? oder jemand das gle…
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK60001 - S20 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo habe mal kurz eine Frage , es geht um die Brühgruppe es gibt ja die ohne Griff und die mit Griff. es geht hier um die ohne !!! Und zwar wollte ich wissen , welche unterschiede es da gibt , bei der wo das gummi oben ist am Niederhalter und bei der wo das Gummi gegen den Niederhalter gedrückt wird . sind diese untereinander austauschbar von der einen in den andren Vollautomaten oder funktionieren die anders (…
-
Expasionskammer bestellt !!! Aber wofür bzw was tut diese Ich gehe mal davon aus das das Wasser danch nicht mehr durch die gegend spritzt , sonst noch ein Zweck ???
-
Naja ich sage mal das mahlwerk verstopft nicht aber zu ölige Bohnen können oben in der Kaffee bohnenablage Stau:-) verursachen Welche Bohne kann man verwenden : Alle Kaffee Automaten tauglichen . Keine in Zucker oder Karamell gerösteten diese können das mahlwerk killen
-
Also der Kaffee läuft oben AU's den beiden Löchern raus ??? Unter der Abdeckung Naja ob das normal ist kannst du dir selber beantworten "nein"!! Ich denke mal oben den Schlauch runterhebeln mit Schlitz Schraubendreher Dann das Teil (die Düseneinheit ) rausklipsen und mal reinigen und von unten durchpusten !!!