Siemens Surpresso TK60001 - S20 - Brühgruppen kompatiblität S20 - S60

• Siemens Surpresso TK60001 - S20 - Brühgruppen kompatiblität S20 - S60

Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK60001 - S20 | ca. Baujahr: Unbekannt

Hallo habe mal kurz eine Frage , es geht um die Brühgruppe es gibt ja die ohne Griff und die mit Griff.

es geht hier um die ohne !!!

Und zwar wollte ich wissen , welche unterschiede es da gibt , bei der wo das gummi oben ist am Niederhalter und bei der wo das Gummi gegen den Niederhalter gedrückt wird .
      sind diese untereinander austauschbar von der einen in den andren Vollautomaten oder funktionieren die anders (nicht zu verweden).

sind die dann für die siemens s20 bis s60 und bosch b20-60 kompatibel wenn sie keinen griff haben (die griff geschicht ist mir klar ) die brühgruppe die einen griff hat auch nur mit solch einer ersetzen

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo

Acerhannover schrieb:

Und zwar wollte ich wissen , welche unterschiede es da gibt , bei der wo das gummi oben ist am Niederhalter und bei der wo das Gummi gegen den Niederhalter gedrückt wird .
      sind diese untereinander austauschbar von der einen in den andren Vollautomaten oder funktionieren die anders (nicht zu verweden).
      wenn die BGs funktionsfähig sind, lassen diese sich problemlos untereinander austauschen.
      Lediglich die mit dem Griff nicht - aber das weißt Du ja. Die Konstruktion der Gummibefestigung,
      oder ob mit oder ohne Abstreifbügel für den Trestertab ist unerheblich.

Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)