Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Zitat von BlackSheep: „Hallo, HP und Aroma+ sind unter dem Strich das Gleiche: Mahlwerke und Mahlsteine von Eugstermahlwerken Dein Mahlwerk ist nach den Bildern ein HP - oder ein ME012 noch mit Steinsicherung. Diese sind identisch - nur die Bezeichnung wurde im Laufe der Jahre von nur Text (HP) auf Nummern ME012 (Mahleinheit 012) umgestellt. Jedoch passt die Justage kilometerweit nicht - die blauen 3 Striche sollten zur Grundstellung deckungsgleich sein - hier scheint der Stich vom weißen Ring a…
-
Bist du sicher, dass es kein Aroma+ Mahlwerk ist? Überall, in allen Ersatzteilshops, wird das Mahlwerk meines Automaten als Aroma+ angegeben. komtra.de/forum/index.php/Attachment/21027/komtra.de/forum/index.php/Attachment/21028/
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: XS9 Impressa | ca. Baujahr: 2013 Servus zusammen, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer gebrauchten Impressa XS9 Classic. Mein erster Vollautomat. Gekauft habe ich sie von einem Kaffeemaschinenhändler, der sie angeblich vorher komplett durchgecheckt hat. Komischerweise musste ich eine Woche später trotzdem schon mehrere Dichtungen tauschen. Allerdings gefiel mir geschmacklich immer weniger, was da raus kommt. Der Kaffee ist einfach viel zu wässrig. T…