Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Zitat von Dominik2021: „Hast du mal den Thermosensor der oben drauf sitzt geprüft? Grüße “ Du meinst oben auf der Pumpe? Zitat von Tobias.L: „Die Logiken sterben gerne Mal, egal ob Siemens oder Bosch, wobei letztere etwas 'besser' halten. Die Logik ist bei Jura ähnlich aufgebaut, da passiert das auch mal, dazu habe ich was unter Anleitungen von Nutzt geschrieben. Häufig lief das Mahlwerk dauerhaft. Wenn es nicht am Triac auf der Leitung liegt, liegt es an der Logik, mehr als was gebrauchtes/defe…
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TK64001 - Surpresso S40 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, ich habe eine Siemens S40 nachdem ich den Schalter für die Tür beim Mahlwerk überbrücken wollte (Schraube war etwas ausgeschlagen und ich nehme regelmäßig die Brühgruppe zum reinigen heraus), sagte mir das Gerät nach dem zusammenbau nur noch "System füllen" wenn ich dann auf Kaffee drücke passiert nichts, ausser das im Display steht "System wird gefüllt", aber es passiert nichts, bis schließlich w…
-
Erstmal vielen vielen Dank für Eure Hilfe, meine S40 läuft wieder! Es war tatsächlich die Heizung, nun ja zumindest habe ich jetzt einmal die ganze Maschine auseinander gehabt und alles gereinigt!?! Die Verstopfung war tatsächlich ziemlich am Ende so das ich mit einem kleinen Bohrer das ganze wieder durchlässig bekommen habe. Danach habe ich das Entkalkungsprogramm nochmals durchlaufen lassen.
-
Ich befürchte dann ist es vielleicht doch die Heizung, gibt es einen Trick die vielleicht wieder durchlässig zu bekommen?
-
Ich habe jetzt die Heizung nochmals ausgebaut, muss ich leicht durchpusten können?
-
Hallo nochmals, meines Erachtens bekommt die Pumpe genug Wasser, soweit ich sehen kann auch blasenfrei. Entkalkt habe ich bereits...Ersatzpumpe habe ich bereits ausprobiert gleiches Problem. Der Zulaufschlauch läuft auch über den Flowmeter, (einmal im Kreis) Was mich so wundert, wo kommt die ganze Luft her? Kann es sein, dass irgendwo zwischen Pumpe und Heizung Luft gezogen wird?
-
Hallo, Heizung lässt sich durchpusten, Wasserbezug ist genau das gleiche, eher Dampf und nur in unregelmäßigen abständen ein wenig Wasser....
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK64001 - S40 | ca. Baujahr: 2006 Hallo zusammen, ich komme mit meiner Siemens S40 nicht weiter, da dachte ich mir ich wende mich mal an die Profis Es zeigte sich folgender Fehler. Maschine heizt, beim spülen kam vorn schon kein Wasser mehr, Kaffee nur noch sehr verzögert und dann langsam und sehr wenig. Also hab ich das ganze Gerät auseinander gebaut und komplett gereinigt. Bei der Reinigung fiel mir schon auf, dass das Drainageventil nicht mehr so g…