Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 104.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: F70 Impressa | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Tag, die F70 lässt sich nicht einschalten, Netzkabel und Netzschalter habe ich bereist durchgemessen die haben Durchgang. Optisch(siehe Foto) ist nur das Transparente Kabel zum Mahlwerk aufgefallen, auch das hat Durchgang. Wo fange ich denn an zu suchen? Schon mal besten Dank. Gruß MAkomtra.de/forum/index.php/Attachment/15080/ Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhande…
-
Besten Dank für Eure Tipps, es war die Pumpe
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: E65 Impressa | ca. Baujahr: Unbekannt Hab an der Maschine die Bruhgrppe reviediert, das Entkalkungsprogramm laufen lassen, soweit gut. Beim Reinigungsprogramm und beim Spülen kommt nur ganz wenig Wasser, es läuft auch nicht in die Auffangschale, hab die Brühgruppe nochmals zerlegt, es ist alles i,O., hab am Ausfaufventil einen Rep. Set eingebau bringt nichts, Pumpe läuft prima, Dampf und Heiswasser kommen auch. Was könnte es noch sein Mechanische Kenntnisse vorhan…
-
Hab den Test gemacht, der Drehregler für die Wassermenge reagiert nicht, der Rest geht. Kannst Du mir nochmal einen Tipp geben an was das liegen kann? Danke Gruß Anton
-
Danke, ich versuche es. Gruß Anton
-
Danke Dir, kann man feststellen welches Teil es ist? Gruß Anton
-
Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CS5000 Caffe Silenzio | ca. Baujahr: Unbekannt Zum Kaffeebezug muss die Bezugstaste ständig gedrückt gehalten werden, beim losslassen endet der Bezug sofort. An was kann dies liegen? Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Danke Dir, es ist einfach blöd wenn man blöd ist(ich). hatte bevor ich das mit der Spültaste gemacht habe den Flowmeter nochmals überprüft und dabei die Schläuche vertauscht. Jetzt geht es
-
Das mit der Spültaste zusätzlich habe ich genmacht, jetzt pummt die Maschine Wasser ohne Ende es leuchten die Tasse und das Spülen Symbol während des pumpens?
-
Danke, ich probiere es mal.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: E55 Impressa | ca. Baujahr: Unbekannt Habe an der Maschine die Brühgruppe instgesetzt, die Heizpatrone entkalkt, die Leitung gespült, Dampfventil und Auslaufventiel überprüft, aber beim Systembefüllen kommt nur Dampf und hört nicht auf! An was könnte das liegen? Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Zitat von Tobias.L: „Was möchtest du denn auf diese Frage an Antwort hören? Dieses Forum richtet sich an Privatpersonen, die ein Problem mit ihrer Maschine haben und nicht zum Hersteller rennen wollen, sondern zuerst eine grobe Richtung genannt bekommen möchten. Fragen nach Schwarzarbeit sind eher ganz dämlich. Man kann offiziell mit allem Geld verdienen, ob es sich mit allem lohnt, ist fraglich. “ Zu Deiner Info ich Frage nicht wegen Scharzarbeit ich zahle meine Steueren, aber es hätte mich hal…
-
Zitat von BlackSheep: „Schaut mir ehrlich gesagt eher nach einem alten AEG Cafamosa oder Krups Orchestro Tank aus. Zumindest kann ich auf dem Foto keine Löcher für die "Clarisklappe" erkennen und der Griff scheint sich auch nicht komplett umlegen zu lassen. Aber um das 100%ig zu sagen ist das Bild zu wenig, da müsste man auch noch eines von links haben. Gruß BS “ Danke BlackSeep, das müsste es sein, den die Löcher für die Clarisklappe habe ich auch vermissst und der Griff past auch nicht, kannst…