Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
na? weiss niemand Rat? Leider gibts im Shop den Milchaufschäumer zur Zeit nicht vorrätig. Ich trinke jetzt erstmal keinen Kaffee mehr. Da kommt nur noch Plörre raus. Von Milchschaum kann keine Rede mehr sein. Es kommt eh kaum mehr Milch durch.
-
Vielleicht hilft mir das, da ich das gleiche oder zumindest sehr ähnliche Problem habe... ich meine auf den Fotos zu erkennen, dass man dieses schwarze Teil noch etwas weiter in Einzelteile zerlegen kann, ausser es lediglich von der Maschine abzutrennen und abzuspülen. ich hoffe, ich breche nachher zuhause nichts kaputt, wenn ich das versuche
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.6 TE603501DE Series 300 | ca. Baujahr: Unbekannt Wir haben eine Siemens EQ6. Seit einiger Zeit wurde sie beim Milch-ziehen immer lauter. Jetzt hat sie angefangen, den Milchansaugvorgang mit einigen Unterbrechungen vorzunehmen. Anfangs legt der Automat normal los (beispielsweise beim latte macchiato) und die Milch läuft gut raus, dann plötzlich kommt nur noch heisser Dampf (Schlauch ist in Milchtüte, die voll ist!), aber es hört sich an, als würde keine Milch…