Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Jura J9.3 Impressa - Bei Kaffeebezug kommt nirgendwo Kaffee, nur der Milchmixbezug geht problemlos
BeitragIch würde erstmal vermuten, dass der Mahlgrad zu fein war und ganz simpel das Brühsieb verstopft hat. Läuft schon etwas besser nachdem ich gröber gestellt habe. Ich werde das mal beobachten. Die Dichtungen am Tank sehen für mich erstmal gut aus, aber kann man bei Gelegenheit ja mal vorsorglich wechseln. Vielen Dank erstmal!!
-
Jura J9.3 Impressa - Bei Kaffeebezug kommt nirgendwo Kaffee, nur der Milchmixbezug geht problemlos
BeitragAlso ich habe jetzt alles mögliche zerlegt und wieder zusammengebaut und zudem das Brühsieb der eingebauten Brüheinheit von unten mit dem Finger abgewischt. Kaffee läuft erstmal gleichmäßig aus beiden Auslässen. Allerdings noch recht langsam finde ich. Was aber auffällig ist, ist, dass aus dem erwähnten Nippel während des gesamten Kaffeebezugs Wasser tropft. Nicht sehr viel, aber es tropft halt. - Kommando zurück. Habe jetzt ein paar mal durchlaufen lassen, es tropft nicht mehr. Kaffee könnte me…
-
BeitragDa rechts der transparente Nippel. Sieht gerade durch mein ganzes herumprobieren etwas keimig aus
-
BeitragIch habe ein ähnliches Problem, ebenfalls mit der Impressa J9.3. Der Kaffee lief vor einiger Zeit nur noch Tröpfchenweise und hatte eine stark schwankende Stärke. Habe daraufhin Mahlkegel und Kranz, sowie eine neue Brüheinheit eingebaut. Danach war es deutlich besser, aber trotzdem irgendwie nicht sie ursprüngliche Geschwindigkeit für den Kaffeebezug. Jetzt kommt meist sogar gar kein Kaffee mehr. Es wird angezeigt, den mittleren Knopf zu drücken und dann steht dort System füllen. Dabei tropft ma…