Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo BlackSheet, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werde morgen das Gute Stück zerlegen. Ist so wie Sie schreiben. Das ganze Wasser kommt durch den linken Silikonschlauch, auch heißer Dampf. Das Keramikventil scheint zu hängen. Etwas mulmig ist mir schon, das Teil auzubauen. Melde mich was dabei rausgekommen ist.
-
Danke Marion für die schnelle Antwort. Allerdings konnte ich da nichts finden was meinen Fehler betrifft. Bei meiner S9ot kommt aus keiner Düse etwas raus. Auch nicht beim Reinigen oder Entkalken. Alles läuft links in die Schale.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 One Touch | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, ich bin neu hier und völlig unerfahren. Ich möchte wenn irgend möglich unsere S9 one touch selbst reparieren. Fehler: Ob Kaffe, Cappu,Wasserdampf oder Heißes Wasser, Wasser landet alles in der Auffangschale. Kaffeepulver im Satzbehälter. Hatte das Keramikventil in Verdacht, aber weiß nicht wie ich es ausbauen kann. Vielleicht auch falsche Überlegung? Wer kann mir bitte helfen? Hab schon die ersten Entz…