Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Danke Dir. Hatte sowas bereits vermutet. Das Teil hatte ich bereits getauscht. Grüße Holger
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Passione F53/0-101 Caffeo | ca. Baujahr: 2022 Moinsen, bei meiner Passione OT tropft beim Kaffeebezug Wasser aus dem Luftansaugstutzen am Keramikventil. Laut meinem Verständnis hat dort kein Wasser etwas zu suchen, oder? Hat jemand Erfahrungswerte für mich? Meine erste Einschätzung wäre eine defekte oder falsch sitzende Dichtung zwischen Keramikventil und Verteiler. Danke Euch Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Mess…
-
Erledigt!! Melitta Barista TS F75/0-202 Caffeo - Meldung „Wasser fehlt“ trotz vollem Behälter
BeitragDer Sensor in der Maschine saß nicht richtig Alles wieder okay
-
Erledigt!! Melitta Barista TS F75/0-202 Caffeo - Meldung „Wasser fehlt“ trotz vollem Behälter
BeitragHersteller: Melitta | Typ-/Modell: Barista TS F75/0-202 Caffeo | ca. Baujahr: 2022 Moin, Hauptplatine wurde vor kurzem repariert. Nun habe ich sie wieder zusammengebaut und erhalte die Meldung, dass „Wasser fehlt“ direkt nach dem einschalten. Ich hatte als erstes die Wasserstands Platine rausgenommen und das Gerät ohne in Betrieb genommen. Funktioniert auch alles bis auf ein kurzes Pfeiffen beim zubereiten von Kaffee. Aber das ist erstmal sekundär. Heute kam per Post die neue Wasserstand Platine…
-
Ich war verwundert. Bei meiner Barista TSP hält es schon seit 27.000 Bezügen. Das Problem liest man echt des Öfteren und da Melitta für mich bisher ein Garant für Qualität war, enttäusche mich das.
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Passione OT F53/1-102 Caffeo | ca. Baujahr: 2022 Moinsen, kann es sein, dass Melitta nicht mehr allzu gute Teile verbaut? Bei meinem gebrauchten Neuerwerb, einer Passione OT war der Kopf des Keramikventils ordentlich gerissen und das bei 1268 Bezügen!? Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Und so wie die untere Schraube am gammeln war, hatte sie das Problemchen schon länger. Ansonsten finde ich die Maschine großartig Grüße Holger Mechanische Kenntnisse vor…
-
Zitat von Tobias.L: „Melitta Barista/Passione/Varianza lässt sich nicht einschalten Display wolkig Dort ist der Typ beschrieben. Habe schon reichlich Platinen repariert. “ Guten Morgen, ich weiß ich hätte Dich direkt angeschrieben aber das geht hier irgendwie nicht oder ich habe die Funktion nur noch nicht gefunden Wie kann ich mit dem Typen Daten austauschen zwecks Erledigung? Schönes Wochenende
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Barista TS F75/0-202 Caffeo | ca. Baujahr: 2022 Hallöchen zusammen. Ich habe mir eine barista ts gebraucht gekauft. Es hieß, sie würde nur ab und zu ein wenig Wasser verlieren, sprich es sammelt sich unter der Maschine aber man würde es nicht mal bemerken. mitgenommen, ausprobiert und es tat sich eine Art „Loch Ness“ darunter auf aufgeschraubt und festgestellt, dass das Auslaufventil ziemlich arg verkalkt und feucht war. Das habe ich ausgetauscht und direkt das…