Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ah ok. Die Ansaugdüse hatte ich damit die letzten Monate gereinigt. Die beiden Teile kann ich noch probieren. Wenn das nix hilft wird es wohl aufs Keramikventil hinauslaufen.
-
Hallo Harald, Diesen Luftansaugstutzen vom Keramikventil. Haben einige in Videos bei Problemen empfohlen. Entkalken tue ich immer nach Anzeige mit Durgol entkalker. Dieser enthält Amidosulfonsäure. Immer nach Anzeige am Gerät. Das milchsystem wird wöchentlich mit durgol milchsystemreiniger gespült. Die Ansaugdüse für die Milch ist in Ordnung. Darin gibt es keine Ablagerungen etc. Da schaue ich immer, dass ich die vorsichtig mit einer Trinkhalmbürste reinige.
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: CI Touch F630-101 | ca. Baujahr: 2019 Hallo, Ich habe bei meiner CiTouch das Problem, dass der Milchschaum schon nach sehr kurzer Zeit im Glas zusammenfällt und es dann eher ein Mikchkaffee ist. Es wird immer die gleiche kalte Milch verwendet. Ich habe auch schon auf Verdacht den Luftansaugstutzen erneuert, aber ohne Erfolg. Ansonsten funktioniert alles soweit gut. An was kann es sonst noch liegen? Habe schon einige Videos gefunden, aber so richtig passt nichts…