Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
super, danke! Alle Steckverbindungen überprüft, Platine scheint auch richtig zu sitzen, leider keine Veränderung
-
Wenn ich wüsste, welche das ist, bzw. wie ich die erkenne, könnte ich das checken
-
Das Problem mit dem Wasser unter der Maschine hat sich durch (vorheriges) Grundreinigen tatsächlich (fürs Erste) gelöst. Wöchentliche Reinigung lief eh, Fotos hab ich gemacht. Deshalb die Ratlosigkeit, was ich noch tun soll.. Einzige Idee wäre, dass ein Stecker nicht fest genug steckt und somit ggf der Kontakt fehlt. Ich werde wohl später nochmal alles auf festen Sitz prüfen.
-
Danke für die Rückmeldungen! Das Flowmeter ist das hier, oder? Das war nicht ausgebaut, sollte also passen.
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Barista TS Smart F850-101 | ca. Baujahr: 2021 Hallo, mit unserem Vollautomaten haben wir folgendes Problem: Nachdem wir mehrfach beobachtet haben, dass sich Flüssigkeit unter der Maschine sammelt und viele gemahlene Bohnenreste rund um die Brüheinheit zu finden waren, haben wir den Vollautomaten zerlegt und gründlich gereinigt. Dabei wurden große Mengen Trester rund um das Drainageventil entfernt. Zusammenbau erfolgte nach bestem Wissen wie auch das Zerlegen an…