Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 581.
-
1. steckt da nichts "drinnen" und 2. ist das auch besser so (mit dem fragen). Viel Spaß noch Fl
-
da siehst du mal wieder, je länger desto verzettelter, aber jetzt wirds wohl klappen, aber Spaß machts trotzdem. Gruß Fl
-
Servus, die Lösung ist eigentlich ganz einfach, es ist die Efen-Litze, die hinüber ist.. Brauchst du eine? Gruß Fl
-
Servus jersch, was hast du denn jetzt wieder angestellt? Wenn du deine Probleme in normalen deutschen Sätzen mitteilen könntest, könnten wir dir vielleicht weiterhelfen!!! Gruß Fl
-
Servus, wenn du Glück hast, ist der TB noch zu retten. Mit einer rouladennadel in die Öffnungen reinstochern und dann am besten mit einer Spritze eine starke Lösung aus Amidosulfonsäure reingeben. Immer wieder abwarten und wieder stochern und Geduld haben!! Gruß Fl
-
Servus, mach mal ne Entkalkung mit Amidosulfonsäure, wenn dann aus dem Heißwasserauslauf nichts kommt, dürfte eine Verstopfung am Keramikventil vorliegen. Gruß Fl
-
Servus, nachdem du schon alles getauscht hast, bleibt fast nur eins übrig: der Thermoblock ist zugekalkt. Bau ihn mal aus, er muss sich dann durchblasen lassen. Gruß Fl
-
Servus, der Legris lässt sich mit einem "normalen" Schlüssel nicht lösen (ich kenne bis jetzt noch keinen, der das geschafft hat). Bei 42000 Bezügen wie du schreibst, würde ich auch gar nicht versuchen, ihn zu revidieren, das geht meistens schief. Also den alten raus und einen neuen oder überholten rein. Gruß Fl
-
Servus, Ein und Ausschalten hilft nichts. Stecker ziehen und wieder rein. Dann fährt die Brüheinheit wieder in Grundstellung. Gruß Fl
-
Servus, ich schätze mal, der Thermoblock ist ziemlich zu. Benutzt du einen Filter? Mit was entkalkst du? Eine ordentliche Entkalkung mit einem Mittel auf Amidosulfonsäurebasis würde wahrscheinlich helfen. Weihnachtliche Grüße Fl
-
Servus, wenn bei einem Kaffeebezug auch Wasser aus der Dampfdüse kommt, schließt das Magnetventil Dampf nicht richtig( Kalk- oder Schmutzablagerungen) Versuche als erstes die Maschine mit einem auf Amidosulfonsäure basierendem Mittel zu entkalken.Hilft das nicht, muß das Ventil ausgebaut, geöffnet und händisch gereinigt werden. Gruß Fl
-
Danke Komtra
BeitragAuch bei mir ist völlig unerwartet so ein Paket eingetroffen, was mich sehr erfreut hat. Ich bedanke mich sehr. Ich wünsche allen ein frohes Fest Fl
-
ich auch, danke für die Rückmeldung, Gruß Fl
-
Servus, Motor verkehrt rum angeschlossen? gruß Fl
-
Servus, den Legris wirst du bei geschlossenem Thermoblock wohl nicht herausdrehen können (zumindest ist mir noch kein " Trick" dazu bekannt) Von den Dichtungssest für den Thermobl0ck rate ich ab. Also neuen bzw revidierter TB besorgen, viel basteln und dann ist es gut. Gruß Fl
-
Servus, ich kann mir nicht recht vorstellen, dass das klappt. Die Cappuccinatore entkalkt schon mal anders als die S 95 (Dammpf und Kaffekreislauf getrennt) Sie hat auch keinen eigenen Teewasserauslauf und da wirds dann ausbeißen. Ich hatte das mit dem plötzlichem Ausgehen auch vor kurzem mal bei einer S 95. Ich hab mir dann in der Bucht einen günstigen Logikprinat besorgt und gut wars. Gruß Fl
-
Servus, die J 5 hat keinen Microschalter sondern hinten an der Schale zwei Kontakte. Bieg mal an der Unterseite die Kontakte ganz leicht an, dann sollte das Problem behoben sein. Gruß Fl
-
Servus, da ist vermutlich die Kappe nicht weit genug eingeschlagen. Gruß Fl
-
Krups Siziliana F860 - Antriebsmotor getauscht: LED's blinken, Maschine knackt, Trester matschig
BeitragServus, Antriebsmotor fest verschraubt? Gruß Fl
-
Summt die Pumpe nicht mal? dann könnte Sie defekt sein, probier doch nochmal deine alte Pumpe. Gruß Fl