Über uns - die KOMTRA GmbH

Was im Jahr 2002 mit zwei Mitarbeitern als Unternehmung für den Service von Büro- und Haushaltsgeräten begann, hat sich bis heute zum Ersatzteil-Spezialisten für alle gängigen Kaffeevollautomaten entwickelt. Hier geben 15 Mitarbeiter ihr Bestes, um die Kunden mehr als zufrieden zu stimmen.

Eine speziell auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete Produktions-Veranlassung von Ersatzteilen exklusiv für die KOMTRA GmbH, hohes technisches Know-how, welches wir in Form von kostenlosen Reparatur-Anleitungen und einem Reparatur-Forum für Kaffeevollautomaten an unsere Kunden weiter geben, sowie ein optimiertes Warenwirtschaftssystem für die schnelle Auftragsabwicklung. Das zeichnet uns aus und hat dazu geführt, dass wir uns von Anfangs 140 m² auf nun knapp 1.000 m² vergrößern konnten. So können wir uns ideal um die Bedürfnisse unserer Kunden rund um das Thema „selbstständige Reparatur von Kaffeevollautomaten“ kümmern.

Denn die KOMTRA GmbH steht für die preiswerte sowie schnelle Lieferung von Ersatzteilen für Kaffeevollautomaten und einer umfangreichen Unterstützung zur selbstständigen Reparatur. Durch unsere starke Zukunftsorientierung und einer kontinuierlichen Innovationsleistung, stellen wir für unsere Kunden einen modernen und verlässlichen Partner dar.

komtra.de
Back to Top
  INFO-VIDEO