Bosch VeroBar 100 TES70151DE - Wo muss der Mikroschalter für die Tropfschalenerkennung angeschlossen werden?

    • Bosch VeroBar 100 TES70151DE - Wo muss der Mikroschalter für die Tropfschalenerkennung angeschlossen werden?

      Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroBar 100 TES70151DE | ca. Baujahr: 2013

      Habe eine Maschine ohne den Mikroschalter für die Tropfschalenerkennung erhalten. Da mir keine Vergleichsmaschine vorliegt, weis ich nun nicht wo der Schalter angeschlossen werden muss. Mir ist klar wo und wie genau er eingebaut werden muss aber wohin mit den Kabeln?

      Vielleicht kann jemand helfen.

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,
      die Stecker vom Kabelbaum werden mit dem Antrieb und dem Steuerungsmodul verbunden, der eine Mikroschalter führt links vorne zum Ein-Ausschalter der andere geht auf die andere Seite zur Servicetür Erkennung.

      Gruß
      BurHans
      Bilder
      • Kabelbaum.PNG

        390,77 kB, 366×456, 183 mal angesehen
      Fragen zu Defekten an Kaffeeautomaten per Mail oder PN werden nicht beantwortet. Dafür gibt es das Forum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)