Siemens Surpresso TK64001 - S40 - Welcher Schraubendreher für Brüheinheit

• Siemens Surpresso TK64001 - S40 - Welcher Schraubendreher für Brüheinheit

Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK64001 - S40 | ca. Baujahr: Unbekannt

Hallo Forum,

Welcher Schraubendreher (und länge) brauche ich um die Brüheinheit (Siemens S40)
      auseinanderzubauen wie auf der Reparaturanleitung Seite 4 Bild oben beschrieben.
      Mit einen kurzen Bitdreher komme ich nicht rein, und sehe auch nicht welcher
      Bit das sein soll ;(

Danke und ein schönes Wochenende

Detlef

Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Die Threads sind zwar alle schon etwas älter, ich nehmen zum Aufschrauben der alten Brüheinheit der Siemens Surpresso S20, den verlängerten TORX 15! Bei der Siemens Surpresso S40 wird es von der TORX Größe ähnlich sein, 10 oder 15 wie im Thread bereits erwähnt. Ich habe einen Sicherheits- und Spezialbitsatz von Proxxon 23107! Da ist auch ein Bit dabei, wo man die seitliche Klappe öffnen kann um an die Brüheinheit herankommen zukönnen. Bit NO.10 oder NO.12.
      Von Komtra Shop der Bitsatz ist natürlich auch ganz gut! Ich hatte den Proxxon 23107 halt schon vorher gekauft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gude123 ()

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)