Bosch VeroProfessional 100 TCA7159DE - Keramikventil geöffnet, wie richtig zusammenbauen?

    • Bosch VeroProfessional 100 TCA7159DE - Keramikventil geöffnet, wie richtig zusammenbauen?

      Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroProfessional 100 TCA7159DE | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo an alle !
      Nachdem ich das Keramikventil ausgebaut hatte und auch voller Freude feststellen konnte das hier der Fehler lag das die Maschine kein Wasser mehr zum Auslauf brachte.
      Zwei der drei Keramikringe waren so fest miteinander verbunden das sie sich nicht mehr verstellen konnten.
      So jetzt aber zu meinem Problem ! Nachdem ich alles wieder gereinigt und gefettet hatte ging es zum Zusammenbau des Ventiles und jetzt geht's Los.
      Habe ohne zu Überlegen alles raus und weiß jetzt nicht mehr wie die Stellung des großen Zahnkranzes war.
      Gibt es hier eine Grundstellung oder kann man es gar nicht verkehrt einbauen. ?( Es gibt ja auch zwei Schalter.

      Danke schon mal für eure Hilfe MIKE

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)