Krups Orchestro F890 - Brüheinheit revidiert aber ohne Erfolg, benötige Hilfe

    • Krups Orchestro F890 - Brüheinheit revidiert aber ohne Erfolg, benötige Hilfe

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Orchestro F890 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo zusammen

      Ich habe an meiner Krup die Brüheinheit und die Heizpatrone reviediert, alles wieder zusammen gesetzt und funktionierte auch soweit , dann sah ich aber das wieder Wasser unter der Maschinen war und darauf hin habe ich auch das Drainageventil überholt, jetzt habe ich das Problem das immer noch irgentwoher Wasser kommt und die Brüheinheit nicht mehr korrekt hoch und runter fährt , und es nur ganz wenig Wasser vorn aus dem Ausfauf kommt wenn mann auf Kaffee drückt. Hat von euch jemand einen Rat ich würde die Maschine auch nochmal zerlegen? aber ich weiss nicht was ich vielleicht beim Einbau der Büheinheit falsch gemacht habe ??. :(

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo Kai,

      dazu müsste man schon genauer wissen, wo das Wasser herkommt!?

      Wie und was genau hast Du revidiert!

      Hast Du alles nach Anleitung hier vom Sponsor auseinander und wieder zusammen gebaut?

      Gruß
      PM
      Wenn ich nicht muss...., dann mach ich auch nicht!!!
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)