Der Neue aus dem Süden

    • Der Neue aus dem Süden

      Hallo zusammen,
      nachdem ich schon seit Jahren Besitzer von Saeco Vollautomaten bin, stand ich heute (und gestern auch schon) vor meinem ersten, enstzunehmenden Problem.
      Naja, und wie das so ist, bin ich bei der Suche nach kompetenter Hilfe auf dieses (in meinen Augen sehr gute) Forum gestossen.
      Ich bin inzwischen 49 Jahre alt, Familienvater und von Beruf Forstwirt und Baumpfleger im Angestelltenverhältnis und kleinem Nebengewerbe.
      Bis jetzt bin ich ganz gut mit meiner Saeco ausgekommen. Gestern dann plötzlich hat sie nicht mehr aufgeheizt. Da ich schon länger eine Spidem mit unbekanntem Defekt auf dem Dachboden habe, wurde diese kurzerhand ausgeschlachtet. Tja, wie soll ich sagen, es hat alles gepaßt bis auf die Tatsache, dass ich die Zuleitung zur Brühgruppe nicht dicht bekomme. Dazu hab ich auch einen Thread eröffnet.

      Meine Hobbies: meine Familie; Outdoor-Kochen mit Feuertöpfen, Stahlpfannen, Perkolatoren usw.; mein Beruf; ab und zu ein kleineres Wildschwein vom Jäger meines Vertrauens nackig machen, zerlegen und essen

      Soweit zu mir.
      Grüße
      Heinz
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)