Jura Impressa F70 - Meldung "Pulver einfüllen" deaktivieren

    • Jura Impressa F70 - Meldung "Pulver einfüllen" deaktivieren

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F70 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo zusammen,

      ich würde gerne die Meldung "Pulver einfüllen" an meiner Jura F70 deaktivieren. Damit möchte ich bezwecken, dass ich die Klappe vom Pulvereinfüllschacht immer offen lassen kann und ganz normal Kaffee beziehen kann. Ist dies möglich und wenn "ja", wie?

      Danke und Gruß
      Peter

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • pmraffel schrieb:

      wegen Schimmel und so.
      ;( wo kommt nur der Irrglaube her, daß die Maschinen so schlimm schimmeln sollen???

      Aus meiner Sicht ist das einzig und allein vom Nutzer abhängig.

      Hast Du ein Schimmelproblem mit dieser Maschine?
      Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
      Habe ich geholfen? Dann bitte liken. :thumbup:

      Küche: Jura Z7 :)
      Zur Zeit in Behandlung:
      Zum Verkauf:
    • ...in allen Maschinen schimmelt NIX, aber auch GANIX - wenn man mit REINIGEN nicht nur ein feuchtes Abwischen meint, sondern auch den ganzen organischen Abfall regelmässig entsorgt.... wenn man natürlich den Trester ne Woche stehn lässt, wirds bunt.
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)