Krups Siziliana F860 - Kaffee landet manchmal in Auffangschale

    • Krups Siziliana F860 - Kaffee landet manchmal in Auffangschale

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Siziliana F860 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo alle zusammen

      Zum Glück habe ich diese tolle Seite gefunden. Ich habe Probleme mit meine Krups seit einiger Zeit verliert sie Wasser , diesen Fehler habe ich dank Komtra schon selber gefunden , die Heizpatrone ist undicht dazu meine erste Frage, welche Ersatzeile brauch ich um diese wieder instandzusetzen ? Das zweite Problem ist ,das manchmal kein Kaffe vorne aus den Auslaufdüsen kommt und alles in der Auffangschale landet, und die Maschine gequälte Geräusche von sich gibt und dann im Anschluss die Lampe im Wechsel blinken - muss ich hier die Brüheinheit wechseln oder kann mann diese auch überholen und welche Teile brauch ich dafür? ?(


      Vielen Dank im Vorraus

      Kai

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo Kai,

      erst mal die Frage, wo ist Dein TB undicht, unten an der Legris, oben am Deckel oder oben am Ventil auf dem Deckel?

      Wenn Wasser in die Aufangschale läuft(nicht die für das Kaffeepulver?), dann liegt es meistens am Drainageventil.

      Schwergehende Brühgruppe liegt an den Kolbenringen und festgesetztem Kaffeeprütt.

      Alle Teile hierzu findest Du im Shop und es scheint als lohnt sich hier eine komplettüberholung.

      Anleitungen findest du im Shop unter Service-Anleitungen

      Gruß
      PM
      Wenn ich nicht muss...., dann mach ich auch nicht!!!
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)