Bosch VeroBar 300 TES70351DE - Kaffee läuft statt in Tasse in Tresterbehälter

    • Bosch VeroBar 300 TES70351DE - Kaffee läuft statt in Tasse in Tresterbehälter

      Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroBar 300 TES70351DE | ca. Baujahr: Unbekannt

      Guten Morgen Forum...
      wollte mir gerade mit meiner Bosch Verobar 300 einen Cappuccino rauslassen, aber der Kaffee läuft in den Tresterbhälter. Ich habe dann die Brüheinheit entnommen und gereinigt, aber es geht weiterhin der Kaffee in den Tresterbehälter. Reinigung und Entkalken immer vorschriftsmäßig durchgeführt. Das Gerät war vor einem halben Jahr in der Wartung, wo auch die Dichtungen usw. ausgetauscht wurden. Gerade Cafe Creme ausprobiert.. funktioniert und .läuft in dieTasse..Espresso -Funktion geht nicht ..läuft auch in Testerbehälter.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

      liebe Grüße

      Uli

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dominus58 ()

    • Hallo,

      versuche dennoch erneut eine Entkalkung - mit etwas Glück
      gehts dann wieder. Nimm aber einen "richtigen" Entkalker und
      keine "Brause" auf Zitronensäurebases.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)