DeLonghi ECAM 23.450.B Cappuccino - Kondenswasserschale notwendig oder uberflussig?

    • DeLonghi ECAM 23.450.B Cappuccino - Kondenswasserschale notwendig oder uberflussig?

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.B Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo liebe Leute.

      Habe jetzt eine DeLonghi ecam23.450 s von ein Freund bekommen.
      Bin ganz unerfahren mit diese Machine. Im Gebrauchsanleitung spricht man von ein rote "Kondenswasserschale links".
      Hab ich aber nicht dabei und frage mich ob die Abtropfschale, die mit seine linken Ecke genau unter die Condensauslauf sitzt, die kleine rote Schale nicht uberflussig macht.

      Grusz, JanD

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Probiere es halt aus, kann max nass unter der Maschine werden.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Ich fasse es jetzt.
      Wen die Abtropfschale ist entfernt kan immer noch wasser aus dem Kondensauslauf treten.
      Und dan fangt die rote Schale das.
      Und wird nichts nass.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JanD ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)