AEG CaFamosa CF220 - spinnt in letzter Zeit öffters mal, hat sich selbstständig ausgeschaltet

    • AEG CaFamosa CF220 - spinnt in letzter Zeit öffters mal, hat sich selbstständig ausgeschaltet

      Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF220 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen?

      Meine AEG CaFamosa 220 spinnt in letzter Zeit öffters mal. Sie hatt sich selbstständig ausgeschalten und beim Versuch sie wieder einzuschalten tat sich nichts (kein Geräusch, kein Licht). Irgendwann wenn man im vorbeigehen mal draufgedrückt hat lief sie wieder. Es konnte sein das sie dann 2 Tage oder 10 min funktionierte. Ich habe dann bei euch im Forum gestöbert und gelesen das es an dem Schalter unter dem Deckel der Brüheinheit liegen könnte.Deckel geöffnet am Schalter gewackelt und gedrückt (er klickt!) und !!! jetzt macht sie gar nichts mehr (seit gestern ) ;(
      ( Vielleicht kann mir ja jemand helfen das ich wieder einen Kaffe bekomme)

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bpr ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)