DeLonghi ESAM 3200.S EX 1 Magnifica - Warnleuchte brennt dauerhaft

    • DeLonghi ESAM 3200.S EX 1 Magnifica - Warnleuchte brennt dauerhaft

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3200.S EX 1 Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt

      Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen, Habe eine Delonghi ESAM 3200 s von einen Bekannten bekommen nun ich mache die erste Tasse Kaffee, die Brüheinheit fährt nach oben Stoppt und dann kam weißer Rauch aus der Maschine und schwups war die Sicherung geflogen.
      Nun seid dem brennt die Warnleuchte dauerhaft.
      Ich hab Die Steuerplatine schon getauscht, den Antriebsmotor und auch den Selbstest durchgeführt alles scheint zu funktionieren also ich kann manuell die Brüheinheit hoch und runter Fahren, Die Wasserpumpe funktioniert ebenfalls und das Mahlwerk springt auch an.
      Wo könnte die Ursache den noch liegen ´.

      Danke schon mal im voraus für die Hilfen :D

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Elmar schrieb:

      Ich hab Die Steuerplatine schon getauscht


      Die Leistungselektronik?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)