DeLonghi ECAM 26.455.M PrimaDonna S - Schlauch Magnetventil zur Dampfheizung platzt immer wieder

• DeLonghi ECAM 26.455.M PrimaDonna S - Schlauch Magnetventil zur Dampfheizung platzt immer wieder

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 26.455.M PrimaDonna S | ca. Baujahr: Unbekannt

De Longhi ECAM 26.455.
      An meiner Delonghi Kaffeemaschine ist schon zweimal der Verbindungsschlauch vom unteren Magnetventil zur Dampfheizung geplatzt, aber immer direkt an der Dampfheizung. Habe die Ventile schon ausgebaut und gereinigt. DAs Gerät mehrmals entkalkt. Wenn ich wieder alles zusammengebaut habe, hat as Gerät auch 10x Kaffee bezogen, dann wieder das gleiche Problem. Wer kann mir bei diesem Problem helfen.

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Diesen Fehler hatten wir drüben im anderen Forum schon ein paar Mal, leider nur mit einer Rückmeldung, was war. Da war es ein Magnetventil, das auf Garantie getauscht wurde. Leider ist nicht bekannt, welches genau.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)