Neff C77V60N01 - Es kommt kein Kaffee | Wasser in Tropfschale

    • Neff C77V60N01 - Es kommt kein Kaffee | Wasser in Tropfschale

      Hersteller: Neff | Typ-/Modell: C77V60N01 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo erstmal wünsch euch allen einen schönen Tag.

      Ich habe das Problem das meine Neff Vollautomaten Kaffeemaschine C77V60N01 kein Kaffee raus gibt statt dessen Wasser in die Tropfschale geht.

      Egal ob Heißwasser, Kaffee, Milch.

      Habe das Gerät jetzt fast komplett zerlegt und folgende Teile gewechselt.
      -Pumpe
      -Keramikventil
      -Komplette Brüheinheit

      Trotzdem besteht das Problem weiterhin.

      Seit ich die Pumpe gewechselt habe wandert das Wasser hoch zum Keramikventil nur dann geht es nicht weiter.

      Habe alle Schläuche durchgeblasen und getestet alles frei. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich werde in zahlreichen Foren nicht fündig. Finde auch die Bauart nicht, wenn da jemand ein Tipp für mich hätte wäre ich sehr dankbar.

      Unter C77V60n01 findet man kaum was. Bin am überlegen ob ich auch noch den Durchlauferhitzer wechseln soll, bin mir aber nicht sicher ob das was damit zutun haben könnte.

      Ich bedanke mich recht Herzlich.

      Beste Grüße Muco

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,

      hat sowas von gar nichts mit Jura zu tun, dass ich es in die richtige Rubrik verschoben habe.
      Sonst finden die, die vielleicht helfen könnten die Anfrage nicht.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)