Jura Impressa S95 - Bitte P drücken dann Filter 8 JA

    • Jura Impressa S95 - Bitte P drücken dann Filter 8 JA

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S95 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo liebe Gemeinde,
      ich heiße Tristan und dies hier ist mein erster Thread hier im Forum und gleich brauch ich eure Hilfe!!
      Die Sache ist folgende:

      Ich habe mir eine Jura Impressa S95 gekauft. Wenn man sie anschaltet erscheint: "Bitte P drücken", drücke ich dann P passiert nichts und dann: "Filter 8 JA". Dann passiert nichts mehr und ich kann drücken was ich will.
      kann es sein, dass ich eine neue Steuerplatine brauche?

      Vielen dank schon mal für eure Hilfe....

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,

      kommst Du mit Exit nicht aus dem Programm raus??
      Sonst würde ich sagen, ja es ist die Elektronik. Diese solltest Du besser bei Jura machen lassen. Die Jura Pauschalreparatur im Werk bietet sich hierfür an.

      Gruß,
      Mario
      Ich beantworte keine Fragen über PN oder Mail, dafür haben wir das Forum!!!
    • Servus,
      einen Exit knopf in dem Sinn gibt es nicht, die Auswahl erscheint nur im laufenden Programm unter "P", in das du ja nicht kommst. Versuch mal ins das Entkalkungsprogramm zu kommen (s. Bedienungsanleitung) Sollte dies die Maschine nicht zulassen, hast du ein Elektronikproblem, wie Mario schon sagte.

      Gruß

      Fl
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)