Saeco SUP012 Magic de Luxe - Tassen werden nicht voll

    • Saeco SUP012 Magic de Luxe - Tassen werden nicht voll

      Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP012 Magic de Luxe | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo zusammen,
      ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meiner Magic de Luxe ält.Mod. 7Tasten ohne Display. wenn die Maschine ausgeschaltet war kommt zwar recht schnell das Temperatursymbol, allerdings bricht sie dann schon nach der Hälfte des Brühvorgangs ab obwohl die Tasse noch nicht voll ist. dabei geht die Temperatur LED aus und kommt nach einer weile wieder. Die LED für Satzbehälter leeren kommt auch nicht immer und der Behälter ist übervoll.
      Die Maschine ist nicht verkalkt. Der Brühkolben ist gereinigt und hat neue Dichtungen, die Cremakugel in der Brüheinheit ist ebenfalls neu, und die Heizung ist auch in Ordnung. wenn die Maschine dann eingeschaltet ist läuft sie zwar aber trtzdem nicht richtig ich habe das Gefühl das sie den Brühvorgang irgendwie abbricht. kann mir da jemand weiterhelfen???
      mich würde auch mal interessieren was die weiße Wasserturbine (flowmeter) eigentlich für eine Funktion hat.
      Würde mir evtl. jemand eine Rep.Anleitung zukommen lassen oder gibt es irgendwo so etwas??
      Freue mich über jegliche Hilfe!!!!!!
      :) :)

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)