DeLonghi EAM 3500 Pronto Cappuccino - bekomme die Meldung Kaffeemenge reduzieren

    • DeLonghi EAM 3500 Pronto Cappuccino - bekomme die Meldung Kaffeemenge reduzieren

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3500 Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt

      Wer kann mir bitte helfen.
      Habe für meine DeLonhi EAM 3500 einen neuen Thermoblock kpl. Bekommen und eingebaut.
      Jetzt das Problem, wenn ich auf vorgemahlten Kaffee einstelle und einem Probelauf ohne Kaffee mache, funktioniert alles einwandfrei.
      Wenn ich aber Kaffee rein gebe, fährt die Brüheinheit nach oben und danach wieder nach unten ohne den Kaffee aufgebrüht zu haben. Danach bekomme ich die Meldung, Kaffeemenge reduz.

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hast du mal den schwarzen Schlauch seitlich am Thermoblock kontrolliert, daß da nichts verstopft ist?

      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)