Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo,
bei meinen Bemühungen (bis jetzt ganz ok) für die Jura S9 den Wassererhitzer und den Dampfblock auszutauschen/neu abzudichten musste ich mehrfach
an die Legris-Anschlüsse ran. Die machen mich mittlerweile wahnsinnig. Ich habe mich im Forum versucht schlau zu machen, halte mich an die Empfehlungen ( die am neu abgedichten Wassererhitzer sind neue Legris) .Also gerader Schnitt ca. 3 mm bevor neu angeschlossen wird. Aber irgendwann wird ja die Leitung zu kurz
Habe ich den einen Anschluss dicht, fängt der nächste am Dampfventil z.B. zu tropfen. Die verschraubten Anschlüsse sind ok, es sind immer die von mir "gestöpselten" Anschlüsse/Leitungen.
Was mache ich verkehrt???
Danke für einen Tipp.
Gruß
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo,
bei meinen Bemühungen (bis jetzt ganz ok) für die Jura S9 den Wassererhitzer und den Dampfblock auszutauschen/neu abzudichten musste ich mehrfach
an die Legris-Anschlüsse ran. Die machen mich mittlerweile wahnsinnig. Ich habe mich im Forum versucht schlau zu machen, halte mich an die Empfehlungen ( die am neu abgedichten Wassererhitzer sind neue Legris) .Also gerader Schnitt ca. 3 mm bevor neu angeschlossen wird. Aber irgendwann wird ja die Leitung zu kurz
Habe ich den einen Anschluss dicht, fängt der nächste am Dampfventil z.B. zu tropfen. Die verschraubten Anschlüsse sind ok, es sind immer die von mir "gestöpselten" Anschlüsse/Leitungen.Was mache ich verkehrt???
Danke für einen Tipp.
Gruß
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
OK, Wochenende verplant. Alles nochmal raus