DeLonghi ESAM 4500 Magnifica - geht nach Aufleuchten der Autodiagnose nicht mehr an

    • DeLonghi ESAM 4500 Magnifica - geht nach Aufleuchten der Autodiagnose nicht mehr an

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 4500 Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo zusammen,
      die Maschine tut`s nicht mehr. Ich wollte entkalken. Nachdem die Lösung durchgelaufen war, sollte ich mit der Taste "Next" zum Spülen schalten....keine Funktion! Vorgang abgebrochen, Maschine ausgemacht, Netzstecker gezogen. Wieder eingesteckt: Brühgruppe verfährt kurz, es leuchtet Autodiagnose auf und die Maschine geht aus. Lässt sich dann auch nicht wieder einschalten. Ich habe die Bedienungsplatine durchmessen lassen, alles o.k. Wo kann der Fehler liegen? Sie ist drei Jahre alt - Garantie natürlich abgelaufen....:(
      Vielen Dank für eine Antwort.
      Gruß Susanne

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Schau mal, ob du in den Testmodus kommst und ob was geht.

      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)