DeLonghi ESAM 6600 PrimaDonna - kein heisswasser kein milchschaum

    • DeLonghi ESAM 6600 PrimaDonna - kein heisswasser kein milchschaum

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo Leute bin neu hier und hab folgendes Problem meine Esam 6600 Primadonna macht seit heute morgen kein Milchschaum und auch kein Heisswasser mehr. Normaler Kaffeebezug funktioniert aber wenn man Latte M. Capuccino oder Caffeelatte drückt kommt immer Aufheizvorgang und passiert garnichts mehr. Hab auch schon den Heisswasserbezug ausprobiert geht auch nichts. kann es am Magnetventil liegen oder wohl eher der Generator? Oder der Dampferzeuger??? kann mir bitte wer helfen Dankeeee mfg Stiphlersdad :huh:


      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stiphlersdad ()

    • Entweder eines der Thermostate an der Dampfheizung ausgelöst oder die Dampfheizung selber defekt.

      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)