Jura Impressa Z5 - Tassenwärmer

    • Jura Impressa Z5 - Tassenwärmer

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Z5 | ca. Baujahr: Unbekannt

      ...ich hab letztens nen Tassenwärmer geschossen beim ebay... dieses schicke, ultrateure Teil aus Glas, passend für zum an die Z5 zum dranstellen.

      Defekt - der FI fliegt beim Anschalten.


      Hab nix gefunden an Fehlern...


      ...aber die originale Rechnung war dabei.

      5 Tage raus aus der Garantie.

      :whistling: ...



      ...ich hab zum ALLERERSTEN Mal bei JURA angerufen und nach ner Reparatur gefragt....... natürlich auf Kulanz.

      Promt kam nen Brief mit Paketaufkleber........

      Also hab ich das Dingen da mal hingeschickt, mit der Bitte um Kulanzreparatur.



      ....





      ......





      .....






      ....das war vor SECHS WOCHEN.


      ;(


      Gestern hab ich da dann mal angerufen & nachgefragt....



      .....


      "Ja - wo isser denn?????"



      "...naja - angekommen isser."



      "...und nu???"



      ....die Dame hat sich tausendmal entschuldigt & ne schnelle Reparatur auf Kulanz versprochen.

      Ich bin gespannt.



      :rolleyes:

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • .
      Ist schon erschreckend was heute an Geräten / Waren die Garantiezeit nicht übersteht oder kurz nach Ablauf defekt ist.

      Schade das man nicht nachweisen kann was davon alles geplant ist.

      Richtig angemeiert ist man, wenn ein gekauftes Produkt mit nur " Gewährleistung " nach 6 Monaten über die Wupper geht.............. :thumbdown:

      Schon traurig, dass ein Hersteller für sein Produkt keine Garantie gibt. Das heißt für mich.................
      .
      Mit freundlichem Gruß
      Volker
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)