Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.5 TE501501DE | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo,
bei meiner gebraucht gekauften Siemens EQ5 funktioniert der Doppelbezug von 2 Tassen Caffee nicht.
Nach dem ersten Brühvorgang erscheint die Meldung ¨bitte warten¨, was ich dann auch getan habe. Nach einer Kurzen Zeit erlischt die Meldung und die Sache ist damit für Maschine erledigt
.
Ein 2. Brühvorgang wird nicht gestartet. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. In der Tasse ist die gleiche Menge Kaffee wie beim Einzelbezug, was Schade ist, da bereits dieser keinen Kaffeebecher füllt.
Was kann dazu führen, dass der 2. Brühvorgang nicht gestartet wird? Elektronikfehler?
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo,
bei meiner gebraucht gekauften Siemens EQ5 funktioniert der Doppelbezug von 2 Tassen Caffee nicht.
Nach dem ersten Brühvorgang erscheint die Meldung ¨bitte warten¨, was ich dann auch getan habe. Nach einer Kurzen Zeit erlischt die Meldung und die Sache ist damit für Maschine erledigt
.Ein 2. Brühvorgang wird nicht gestartet. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. In der Tasse ist die gleiche Menge Kaffee wie beim Einzelbezug, was Schade ist, da bereits dieser keinen Kaffeebecher füllt.
Was kann dazu führen, dass der 2. Brühvorgang nicht gestartet wird? Elektronikfehler?
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN