Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt
Also Kaffee und Dampf klappen richtig gut.
Nur der Bezug bricht mittendrin ab, und zeigt dann nur noch "Hahn auf".......
Die Brühgruppe habe ich bereits ersetzt (Revidiert)
Pumpe und Membranregler habe ich auch ersetzt.
Schläuche alle gereinigt.
Flowmeter aufgeschraubt, alles sauber.(Testweise Stecker abgezogen, aber dann geht ja gar nichts mehr) trotzdem getauscht.
Wasserfilter raus genommen.
Teilweise kommt schon nach dem Einschalten, wenn ich die Pflege-Taste drücke, nach 3 Sekunden KLACK und "Hahn auf"
Das verwirrende daran ist, wenn es läuft, dann läuft es richtig gut. Kein Tröpfeln, sondern so, wie es sein soll.
Was mir noch aufgefallen ist: normalerweise kommt nach 5 Sekunden eine kurze Pause im Bezug.(Vorbrühen)
Diese Pause kommt jetzt erst nach über 20 Sekunden.
Dieser Fehler tritt wohl sehr häufig auf, aber ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
Wie gesagt, es ist nichts verstopft, und trotzdem bricht er mitten drin ab.
Wer kennt die Lösung ?
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Also Kaffee und Dampf klappen richtig gut.
Nur der Bezug bricht mittendrin ab, und zeigt dann nur noch "Hahn auf".......
Die Brühgruppe habe ich bereits ersetzt (Revidiert)
Pumpe und Membranregler habe ich auch ersetzt.
Schläuche alle gereinigt.
Flowmeter aufgeschraubt, alles sauber.(Testweise Stecker abgezogen, aber dann geht ja gar nichts mehr) trotzdem getauscht.
Wasserfilter raus genommen.
Teilweise kommt schon nach dem Einschalten, wenn ich die Pflege-Taste drücke, nach 3 Sekunden KLACK und "Hahn auf"
Das verwirrende daran ist, wenn es läuft, dann läuft es richtig gut. Kein Tröpfeln, sondern so, wie es sein soll.
Was mir noch aufgefallen ist: normalerweise kommt nach 5 Sekunden eine kurze Pause im Bezug.(Vorbrühen)
Diese Pause kommt jetzt erst nach über 20 Sekunden.
Dieser Fehler tritt wohl sehr häufig auf, aber ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
Wie gesagt, es ist nichts verstopft, und trotzdem bricht er mitten drin ab.
Wer kennt die Lösung ?
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN