Neuer Kaffeeautomat im Büro!?

• Neuer Kaffeeautomat im Büro!?

Hallo,

wir wollen uns im Büro einen neuen Kaffeeautomaten anschaffen. Bis jetzt haben wir zwei Stück von DeLongi und der Kaffee schmeckt auch echt ganz gut. Unsere Chefs haben sich jetzt überlegt einen Klix zu kaufen, weil es mit den alten Kaffeewollautomaten immer mehr Probleme gibt. Der erste hatte Probleme mit dem Milchbehälter und dem Schlauch und bei dem anderen kam keine volle Tasse Kaffee mehr heraus. Was sagt ihr zu dem Kaffee auf dem Klix-Automaten? Ich habe ihn bisher noch nicht getrunken. Ich verlasse mich da auf euer Urteil :) Dann weiß ich was auf mich zukommt, wenn der neue Automat da ist.
    • ...Finger wech von diesen KLIX-Dingern!!!!!

8|

...generell gildet:

Finger wech von Vending-Automaten.

Da hängt meist ein Wartungsvertrag mit dran - und/oder ne Abnahmeverpflichtung vom Kaffe und/oder anderen Produkten.

Kauft Euch ne GUTE JURA - im Zweifel gebraucht mit Gewähr.... und lasst Euch auch keine EGRO, WMF o.ä. andrehn.
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pauel ()

• pauel schrieb:

...Finger wech von diesen KLIX-Dingern!!!!!
      Dann empfiehlst du nur JURA für unser Büro zu kaufen? Ich dachte, dass die gar nicht so schlecht seien...dem ist dann eher nicht so?

pauel schrieb:

...generell gildet:

pauel schrieb:

Finger wech von Vending-Automaten.
      Was genau sind Venedig-Automaten? :)

pauel schrieb:

Da hängt meist ein Wartungsvertrag mit dran - und/oder ne Abnahmeverpflichtung vom Kaffe und/oder anderen Produkten.

pauel schrieb:

Kauft Euch ne GUTE JURA - im Zweifel gebraucht mit Gewähr.... und lasst Euch auch keine EGRO, WMF o.ä. andrehn.

Ich wollte gerade nach WMF fragen...die sind also nicht gut?
    • ...WMF ist extrem teuer - speziell beim Kundendienst - und den MUSS man in Anspruch nehmen.

Vending-Automaten sind diese ganzen Dinger, die z.B. auffer Tanke rumstehen.

...spezielle Technik, nur vom Kundendienst zu warten, da kene Teile verfügbar, etc.
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • ...wie ich immer sage:

Kauft Euch ne schickelige JURA X7 oder X9.

Oder ne baugleiche Franke Saphira oder Flair.

:rolleyes:

• Die Klicks Dinger machen auch ekligen Kaffee.
      Die die ich kenne machen nur Heisswasser auf getrockneten Kaffee, nix von frisch gemalen. Geh mal Probetrinken in eine ATU Filiale.
      Und aufpassen, bei einigen Automaten ist ein Bohnenbehälter drauf der nur DEKO ist.
      Besonders bei diesen "Teer" Rückverdünnern.
      Der Automat flog bei uns bald wieder raus....

mit Teer meine ich dieses Kaffeekonzentrat, ohne den Colaautomaten bei MCDoof.
      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Hallo Leute ,
      ich trinke gerne verschiedene Kaffeesorten . Zweimal oder dreimal am Tag ist mir manchmal nicht genug .
      Schnell bin ich ohne Kaffee zu Hause und vergesse auch zu kaufen und manchmal habe keine Zeit für Einkauf.Ich wollte irgendwie dieses Problem ausweichen ,und suchte nach irgendwelche Kaffeefirma die immer verfügbar ist.Eine habe ich gefunden und bin sehr zufrieden . Ich würde gerne empfehlen XXXXX, weil die verschiedene Kaffeesorten auch immer erhältlich sind . Sie können ihre Kaffe zu Hause bekommen , und auch im Büro,das finde ich noch besser.

LG
    • Troll dich mal woanders hin. So einen Mist will hier keiner, ist in meinen Augen auch zu teuer! Wer weiß was das für ein Bahndamm Nord Verschnitt ist? Ein Kollege hat sich Laudatio Kaffee geholt, eine Offenbarung ist der nicht, außer für den Ausguss!
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)