Siemens Surpresso TK64F09 - S45 - Kaffee läuft neben den Düsen vorbei

• Siemens Surpresso TK64F09 - S45 - Kaffee läuft neben den Düsen vorbei

Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK64F09 - S45 | ca. Baujahr: Unbekannt

Guten Abend!
      Ich habe eine Siemens S45 TK64F09/04

Die Maschine hat bis kurzen nicht mehr funktioniert und stand ca. ein halbes Jahr unbenutzt rum.
      Habe dann folgendes gemacht: Microschalter getauscht, Brühgruppe getauscht, Drainageventil revidiert, viele sonstige Dichtungen ausgetauscht, entkalkt und gereinigt....

Maschine läuft wieder sehr schön nur das nach ein paar Tassen Kaffee plötzlich der Kaffee über den Düsen herraus läuft, siehe angehängte Fotos.
      Und wenn der Kaffee fertig herraus gelaufen ist tropft noch ewig Kaffee nach...
      Welche Teile müssen und sollten da noch getauscht werden?

Außerdem hat der Kaffee noch einen komischen Beigeschmack, sollten da evtl. noch die Leitungen getauscht werden oder an was kann das liegen?

Ach ja: Top Forum ist das hier, hat mir schon viele Antworten gebracht bei der Reparatur bei meiner kaputten Kaffeemaschine :thumbsup: :thumbsup:

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      Bilder
      • P1000084.JPG

217,5 kB, 768×768, 297 mal angesehen
      • P1000083.JPG

199,6 kB, 768×768, 330 mal angesehen
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)