Jura Impressa C50 - Cappuccino Düse blinkt

• Jura Impressa C50 - Cappuccino Düse blinkt

Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C50 | ca. Baujahr: Unbekannt

Hallo liebe Leute

Ich habe eine Jura C50.
      Nun habe ich einen Cappuccino machen wolllen und es saugte kaum die Milch aus der Verpackung, sondern zum grössten Teil Wasser.
      Der Drehknopf blinkt ständig und es kommt auch kein Kaffee mehr aus der Maschine.
      Ich habe mehrmals die Versuche wiederholt, aber leider ohne Erfolg.
      Ich habe vor einer Woche erst eine Reinigung durchgeführt und entkalke regelmässig die Maschine.
      Ich habe die Feinschaumdüse auseinander genommen und komplett gereinigt.

Bevor ich jetzt mit meiner Jura zum Onkel Dr. laufe, wollt ich erst mal hier die Spezialisten um Rat fragen.

Ich habe auch ein Video gemacht, welches mein Problem besser darstellt.

Hier der Link....youtube.com/watch?v=zZdkDzLsnQg

Ich danke jetzt schon für die schnellen Antworten. :D

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • ....hört sich für MICH an wie eine Pumpe, die kaum oder wenig Wasser zieht/ziehen kann......... prüf mal das Flowmeter auf Durchgang - und auch das Wassertankventil/den Stutzen......

Sollte nen Wasserfilter verwendet werden - nimm den mal raus (und lass ihn auch draussen.... :rolleyes: )
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

...momentan in Gebrauch: JURA J9.4, JURA Xj9, JURA We8 - JURA X9..... :D
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)