Jura Impressa E25 - blinkt nur vor sich hin

    • Jura Impressa E25 - blinkt nur vor sich hin

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E25 | ca. Baujahr: Unbekannt

      ...Huhu!!!


      Nun habbich auchma ne schnelle Frage.....

      Ich hab letzte Woche mehr so nebenbei ne schon ewig zerlegt rumliegende E25 wieder zusammengebaut...... nach Grundreinigung etc.

      Aber:

      Schaltet man ein, blinken alle Symbole - und mehr passiert nicht.

      Wasndalos???

      Ich weiß leider auch nicht mehr, ob die Maschine vorher schon derart defekt war.....

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • ...System füllen isses nicht........ es passiert aber auch so rein GANIX.... keine Initialisierung.......

      Nix bewegt sich... Efenlitze ist oki, die hab ich gestern noch im Vorbeigehn schnell gemessen.........

      ....................hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • Auch hier gilt:
      Diese Geräte machen nach dem Einschalten nicht sogleich
      die Referenzfahrt der Brüheinheit - das erfolgt erst viel später
      zur Betriebsbereitschaft.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • ...ich hab noch nicht geschaut - hab Keller aufgeräumt und Anschii, dem polnischen Mechaniker, geholfen, ne Kupplung in nem Punto auszubaun, einzubaun & Getriebe wieder zusammen.


      Und so.

      Hat gedauert.


      ...Anschii meckert immer viel dabei.

      :rolleyes:
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • ...bissi polnisch wär da gut - allerdings reicht dann

      KURWA!!!!


      ...soweit ich das verstanden habe, heisst das sinngemäß

      "...heute ist ein schöner Tag und alles ist gut."

      :D
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)