Jura Impressa F50 - Hahn auf Hahn zu

• Jura Impressa F50 - Hahn auf Hahn zu

Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt

Meine Schwiegermum hat ne F50...die Maschine zeigt jetzt den Alarm "Hahn auf" an...wenn man das macht und den Hahn wieder schließt, taucht der Alarm wieder auf.....Resultat...man kann die Maschine zu gar nichts nutzen. Kann mir jemand helfen, der das Problem und die Lösung kennt?? Danke

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo ihr lieben,

bin neu hier im Forum. Habe mir kürzlich auch endlich etwas gegönnt und mir die Impressa gekauft, jedoch habe ich genau dieses Problem mit dem Alarm heute bekommen nd warte, bis die Füllung zu Ende ist und wieder schließen hat irgendwie nichts gebracht, seh ich vielleicht den Wald voller Bäume nicht? Vielen Danl
    • Hallo,

da das Gerät ja noch recht neu zu sein scheint, wäre wohl ein Gang zum Jura-Händler angebracht - wegen der Garantie.

Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)