Hilft das vllt. auch bei verstopft durch Kalk ? Da hab ich noch einen liegen. Oder wird das alles nicht Dicht genug, bzw. reicht der Luftdruck nicht ( Ich mein die Pumpe soll ja sogar bis 15 bar drücken) ?
Jura Impressa S9 - System füllen
-
-
Sodele,
ich werd wahnsinnig
nun habe ich immer noch "System füllen" und Dampf nach dem Bezug getauscht habe ich
Flowmeter
Pumpe
Auslaufventil
Verteilerstück
Membranregler
=> entkalkt habe ich auch
un nu weis ich nicht weiter
was sind die nächsten Schritte ? ?(
Gruß
Jürgen -
Hallo,
verstehe ich das richtig...während der System Füllen anzeige oder dabei kommt Dampf aus dem Dampfrohr?
Dann würde ich sagen schließt dein E-Ventil/Dampfventil nicht. Es könnte ein Kalkstein dazwischen hängen aber da du schon entkalkt hast...eventuell nochmal entkalken, stärkere Mischung....mal messen ob das Dampfventil angesteuert wird...!!!ACHTUNG 230V!!!....beste grüße Stephan
Scheitern ist die erste Stufe zum Erfolg!
Plug&Pray -
Nein,
am ende des Kaffeebezugs aus dem Kaffeeauslauf
Gruss
Jürgen -
sind alle Leitungen richtig angeschloßen
auch am Keramikventil
das mit dem Dampf aus dem Auslauf kann eigentlich nicht sein
Grüße Harald -
ich lese auch nichts von Drainageventil
das wär auch ein kleine möglichkeit -
Hallo
Ne also nach dem Kaffeebezug machts pffft (Dampf) und danach kommt
System füllen
Gruss
Jürgen -
hmm....
zum Fehler System füllen...sind die Schläuche am Flowmeter richtig rum dran? Der Stecker richtig drauf? Vielleicht mal paar mal ab und wieder drauf stecken falls Kontaktprobleme vorhanden sind...
Der Dampf kommt aus den beiden Kaffeeauslauf-Düsen:wacko: auch aus dem Wasserauslaufrohr daneben???
Dann könnte vielleicht trotz Erneuerung etwas am Auslaufventil nicht stimmen...
Der Dampfschlauch sollte ja direkt an das Dampfrohr angeschlossen sein nicht über das KV....das ist ja der Fall oder???...ansonsten wäre etwas total verdreht.... :wacko:
ganz schön tricki dein Maschinchen
beste grüße Stephan
Scheitern ist die erste Stufe zum Erfolg!
Plug&Pray -
Hallo,
genau aus den Kaffeeauslaufdüsen nach bzw.am Ende des Bezugs
kann es am Wassertankanschluss liegen ?
Gruß
Jürgen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0