DeLonghi ESAM 4300 Magnifica - Milchschäumer schäumt nicht

• DeLonghi ESAM 4300 Magnifica - Milchschäumer schäumt nicht

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 4300 Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt

:?: :?: :?: wie kann ich ein Cappuccino machen ?.Wenn ich den Dampfdrehknopf ganz nach links drehe,wird die Milch mehr weil sie mit Wasser angereichert wird.Aber es wird nicht Schaumig,auch wenn ich die Taste Wahl Funktion Dampf drücke.Die kontrolleuchte von Dampftaste kann ich drücken sie leuchtet oder geht aus sonst tut sich da gar nichts. Danke schon mal im voraus.Ich bin an Verzweifeln.Ich habe die DeLonghi 4300 :?: :?: :?:

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hermann () aus folgendem Grund: vergessen was für ein Typ.

• hallo, bin ja noch neu hier und nicht mehr in dem thema cappucino drinne, doch wenn mich nicht alles täuscht, hängt das mit der temperatur der milch zusammen.hatte das problem vor einigen jahren auch mal, bis mir ein italiener den tipp gab. leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern ob die milch warm oder kalt sein muss. vermutlich sollte sie warm sein, denn ich denke aus bequemlichkeit hatte ich immer die kalte genommen. versuch macht klug :)
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)